Am 20. Oktober um 20 Uhr war es soweit! Frau Möllenbaum las erstmalig aus ihrem Buch vor!

Die rheinische Frohnatur war sehr aufgeregt, denn das hatte sie bisher noch nie gemacht. Ihren eigenen Krimi bei einer Lesung vorzustellen. Der Lesesaal der Stadtbücherei war gut besucht und man hörte gespannt zu. 

 MG 3991 MG 3982 MG 3983

Es war ein amüsanter und unterhaltsamer Abend, bei dem die rheinische Frohnatur viele Bücher signieren konnte.

SAM 4062SAM 4063

9783830931805

Und hier ist der unterhaltsame Krimi

Möllenbaum auf dem 60plus-Sofa

Münster. „Aufjepasst! Nicht versäumen!" – Elfriede Möllenbaums Motto passt ideal zu ihrer Lesung am heutigen Mittwoch, 16 Uhr, auf dem 60plus-Sofa in den Münster-Arkaden. Dort wird die „Plaudertasche mit Pelzkäppchen und rheinischem Frohjemüt" aus „Malwine, die Inselbiene" und „Call a boy" von Gabi Sutter vorlesen. Nebenbei kann Moderator Michael Bührke der „Postinspektorengattin a.D." sicherlich einige unterhaltsame Münstergeschichten entlocken. Elfriede Möllenbaum, trotz ihrer Herkunft aus Morsenbroich bei Kevelaer absolute Münsterkennerin, führt jeden ersten Sonntag im Monat auf ungewöhnlichen (Comedy) Touren durch die Stadt.

Westfälische Nachrichten 19 Mai 2010

©copyright 2014 Gabi Sutter

Impressum