Hallöchen, hier kann geplaudert werden, ich freue mich drauf!

Ja, dat ist jetzt ganz aufregend für mich, weil ich dat allet noch nicht kenne, mit diesem Bloggen, aber man hat mir gesagt, wenn ich jetzt hier wat schreiben tu, dann könnten andere mir zurückschreiben, und dann ging dat immer hin un her. Ich lasse mich überraschen. Also wat ich sagen wollte: Dat dieses Dschungelcamp von so vielen Leuten gern gesehen wird, dat verstehe ich nicht. Ich ba da nur mal reingespingst und fand dat schon ziemlich fies, wie die Moderatoren über die Leut gesprochen haben. Die machen dat alle dem Bohlen nach und dat finde ich richtig blöd, dat darf ich mit fast 80 so sagen, und wat sagen Sie dazu?

Kommentare  

+2 #1 Bernd Lüdemann, 2014-02-26 13:01
Werte Frau Möllebaum,
die Talkshow gestern abend in der Boulevard-Komöd ie Münster in der Königspassage war grossartig, kurzweilig lebhaft und auch interessant. Ich werde sicherlich einen ihrer nächsten Talk-Termine wahrnehmen.

Machen Sie so weiter!

Liebe Grüsse aus Ostbevern

Bernd Lüdemann
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

©copyright 2014 Gabi Sutter

Impressum