Am 26. Mai 2015 freute sich Frau Möllenbaum wieder auf hoch interessante Gäste!

Geladen waren:

Heidi Sievert, Tanzpädagogin mit eigenem Ballettstudio, von dem sie sich nach 40 Jahren verabschiedete

Nikola Materne, bekannte Sängerin und mUsikpädagogin, die den Bossa Nova für sich neu entdeckt hat

Thomas Nufer, kreatives Allaroundtalent, das schreibt, inszeniert, organisiert u.v.m.

Jochen Köhnke, Oberbürgermeisteranwärter, der von der SPD Münster aufgestellt wurde

 

Und wieder hatten die Gäste viel Spaß mit Frau Möllenbaum. Kochen konnten sie alle und vielleicht gibt es ja auch mal irgendwann ein Kochclübchen, wer weiß?

SAM 0200

Und zum Schluss wieder ein schönes Foto

mit den immer wieder begeisterten Gästen.

Links oben Heidi Sievert und Nikola Materne, neben Frau Möllenbaum

links Thomas Nufer, rechts Jochen Köhnke

SAM 0198

Alle waren im Mai gut dabei.

©copyright 2014 Gabi Sutter

Impressum