Am Dienstag 26. Januar fand die 1. "Talkschau" 2016 statt

Im Neuen Jahr freute sich die fröhliche Rheinländerin wieder auf ganz besondere Gäste.

Geladen waren: Der neue Polizeipräsident Hans-Joachim Kuhlisch, der Generalmusikdirektor der Städt. Bühnen Münster Fabrizio Ventura, Richie Alexander, den Meisten als Dr. Ring Ding bekannt und als einzigen weiblichen Gast die Schauspielerin Regine Andratschke. Auch dieses Mal gab es viel zu lachen und Interessantes zu erfahren.

SAM 4304

Vom Polizeipräsidenten gab es Schuhputztipps, Richie Alexander zeigte seine französische Chansonseite, Fabrizio Ventura erzählte von Italien und Regine Andratschke überraschte gleich mit 3 verschiedenen Berufen.Und zum Schluss gab es für alle Gäste Gelbrillen für den Kühlschrank zur Entspannung.

 SAM 4301

©copyright 2018 Gabi Sutter

Datenschutzerklärung  Impressum