Frau Möllenbaums Gäste

2013 waren bis jetzt geladen:

Ottmar Alt (weltbekannter Künstler) er durfte mit einer Schleuder spielen
Markus Passlick ( Persussionist und Autor) er durfte Seilspringen
Jeanette Kuhn (Bekannte Moderatorin WDR) sie durfte ein Schalkequiz lösen

 

  • AltMöllenbaum und Ottmar Alt
  • KuhnMöllenbaum und Jeanette Kuhn
  • PasslickMöllenbaum und Markus Passlick

 

2012 waren folgende Gäste geladen:

Peter Paul (bekannter Pantomime) er durfte pantomimisch agieren
Wilfried Plein ( Puppenspieler Charivari) er durfte würfeln und mit Puppen spielen
Die Zwillinge Gerd u. Ritski Bracht (Bekannte Musiker und Autoren) sie durften Seilspringen
Meinhard Zanger, (Intendant Wolfgang Borchert Theater Münster) er durfte würfeln und Zitate erraten
Christoph Strässer, (Bundestagsabgeordneter SPD) er durfte Seifenblasen pusten und ein Lindenstraßenquiz lösen

  • PaulMöllenbaum und Peter Paul
  • PleinMöllenbaum und Wilfried Plein
  • StraesserMöllenbaum und Christoph Strässer
  • ZangerMöllenbaum und Meinhard Zanger
  • ZwilllingeMöllenbaum und die Zwillinge Bracht

 

 2011 waren folgende Gäste geladen:

Ingrid Klimke (Olympiasiegerin des Reitsports) sie durfte Tanzschritte erraten
Günther Rebel (Bekannter Choreograph und Tänzer) er durfte Stoffe testen und eigene Bücher erraten
Wilm Weppelmann (Aktionskünstler + Initiator der Freien Gartenakademie) er durfte Blumen erraten
Detlev Jöcker (Bekannter Kinderliedermacher) er war nur ganz kurz da
Gisa Pauly (Bekannte Krimiautorin) siwe durfte reimen und Jojo spielen
Prof. Dr. Ursula Nelles (Rektorin der Uni Münster) sie durfte Seifenblasen pusten und Rezepte verraten
Markus Lewe (Oberbürgermeister der Stadt Münster)er durfte Seifenblasen pusten und ein Wurfgeschoss fangen
Dieter Sieger (weltweit bekannter Designer) er durfte für Elfriedes Mann Oskar eine Tasse entwerfen

 

  • KlimkeMöllenbaum und Ingrid Klimke
  • LeweMöllenbaum und Markus Lewe
  • NellesMöllenbaum und Prof. Dr. Ursula Nelles
  • PaulyMöllenbaum und Gisa Pauly
  • RebelMöllenbaum und Günther Rebel
  • SiegerMöllenbaum und Dieter Sieger
  • WeppelmannMöllenbaum und Wilm Weppelmann

 

 

2010 waren folgende Gäste geladen

Sandra Lüpkes (Bekannte Krimiautorin), sie durfte Seilspringen und singen
Wolfgang Hölker (Verleger Coppenrath- u. Hölkerverlag, Edition Spiegelburg), er durfte Pferderassen raten
Winni Nachtwei (Bundestagsabgeordneter der Grünen) er durfte große Seifenblasen pusten
Siggi Spiegelburg (Bekannte Modedesignerin) sie durfte eine Probe häkeln
Beate Viljalmsson (1. Bürgermeisterin der Stadt Münster) sie durfte Seifenblasen pusten
Carsten Krystofiak (Redakteur und Münsterkenner) er durfte Jojo spielen und ein Münsterquiz lösen

  • HoelkerMöllenbaum und Wolfgang Hölker
  • KrystofiakMöllenbaum und Carsten Krystofiak
  • LuepkesMöllenbaum und Sandra Lüpkes
  • NachtweiMöllenbaum und Winni Nachtwei
  • SpiegelburgMöllenbaum und Siggi Spiegelburg
  • ViljahnssonMöllenbaum und Beate Viljalmsson

 

Nach der Sommerpause

Hubert Wimber (Polizeipräsident) er durfte Seifenblasen pusten und mit einer Schleuder zielen
Dr. Gabriele Kahlert (anläßlich 150 Jähriges Jubiläum vom Café Grotemeyer) sie durfte Jojo spielen und Lieder raten beim 160-jährigen Jubiläum vom Caf´Grotemeyer
Dr. Jörg Twenhöven (Regierungspräsident a.D., Präsident DRK) er durfte einen Knopf annähen
Wera Röttgering (Herzenswünsche e.V.) sie durfte Plätzchen und Lieder erraten

  • KahlertMöllenbaum und Dr. Gabriele Kahlert
  • RoettgeringMöllenbaum und Wera Röttgering
  • TvenhoevenMöllenbaum und Dr. Jörg Twenhöven
  • WimberMöllenbaum und Hubert Wimber

 2009 im Mai Start der Kulttalkschau mit folgenden Gästen:

Jörg Adler (bekannter Direktor des Allwetterzoos), er durfte ein Tänzchen mit der Dame wagen
Steffi Stephan (Bassist im Panikorchester und bester Freund von Udo Lindenberg) er durfte Hanteln stemmen und „Cafégolf“ spielen (Ball in die Tupperdose)
Titus Dittman (der Skateboardkönig weltweit), er durfte mit einer Schleuder in eine Mütze zielen und drfte die Mütze dann behalten
Adam Riese (Talkmaster und Autor), er durfte beim Publikum Maß nehmen
Jürgen Kehrer ( Autor der Wilsbergkrimis), er durfte mit einem Teppichkehrer kehren und Zungenbrecherreime nachsprechen
Dr. Keuthagen (Nikolaus und Arzt) Er durfte ein Weihnachtsquiz lösen.

  • AdlerMöllenbaum und Jörg Adler
  • KehrerMöllenbaum und Jürgen Kehrer
  • NikolausMöllenbaum und der Nikolaus
  • RieseMöllenbaum und Adam Riese
  • SteffiMöllenbaum und Steffi Stephan
  • TitusMöllenbaum und Titus Dittmann

©copyright 2019 Gabi Sutter

Impressum Datenschutzerklärung